Office Managerin

Wir sind in der glücklichen Lage unser Büro bis auf den letzten Platz besetzt zu haben, unser Team ist also derzeit komplett. Dennoch sehen wir uns jederzeit gerne qualifizierte Mitarbeiter an, vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder eine Gelegenheit… Falls Sie das Profil “Office Managerin” ansprechend finden, senden Sie uns daher gerne Ihre Bewerbung:

Aufgabengebiet (auszugsweise)

  • Ein- und Ausgangspost

  • Ein- und Ausgangsrechnungen

  • Assistenz Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen

  • Administration, Korrespondenz und Schriftverkehr

  • Prüfung und Auswertung Arbeitszeiten nach Kostenstellen / inkl. Verrechnung

  • Garagenbewirtschaftung/Schrankenwart

  • Kassaführung

  • Vertragsvergebührung

  • Büroorganisation

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail über nachstehendem Link an Fr. Sieglinde Markon: sieglinde.markon@p17.at.